membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 15:38 Uhr
Thema: Re:Der E3 2017 Trailer... hui. Antwort auf: Re:Der E3 2017 Trailer... hui. von Macher
>>[https://www.youtube.com/watch?v=S5Oq_33exxE]
>>
>>Huiuiuiui.
>
>Gran Turismo hat schon immer hübsche Trailer gehabt auch in den Iterationen, wo das Spiel selbst nicht so gut ausgesehen hat.


Mag sein. Aber das Trailerduell gegen Forza 7 hat GT Sport auf jeden Fall schonmal gewonnen. Der F7 Trailer ist nichtmal in 60fps, offizieller Xbox Channel wohlgemerkt.



Echtes Gameplay-Footage sieht aber bei beiden Spielen etwas fad aus, so auf einen flüchtigen Blick durch ein paar Videos auf beiden Seiten.

>Jetzt muss es noch beweisen, dass es im Gegensatz zu den anderen 8 Teilen ein Rennspiel und kein Fahrspiel ist.

Konsolenrennspiele spiel ich eh nur noch mit Pad am TV und dreh die Steuerung und Fahrhilfe so hin, dass es möglichst arcadig wird. Entsprechend wichtig wird auch die Grafik. Meine PC Sims können dagegen aussehen wie ein Karren Mist, die haben anderen Stärken. :)
< Auf diese Nachricht antworten >