Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 15:05 Uhr
Thema: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility Antwort auf: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility von membran
>Ach ja, stimmt. Aber da ich keine PS3 habe, will ich die Xbox Black Version!

Sei Dir gegönnt! Deswegen eine PS3 kaufen wäre qauch unnötig.

>Rally Sport Challenge 2! Fuck, stimmt, das war richtig gut. In meiner Erinnerung war das rasend schnell (hatte den zweiten Teil gespielt). Waren das vielleicht sogar 60fps?! Das fühlt sich in meiner Erinnerung wie 60fps an!!1

Die Liefen beide mit 60fps. PGR1 übrigens auch!

>Hatten sie da nicht im Stream direkt Crimson Skies "HD" gezeigt? Das sah iirc schon ziemlich "scharf" aus.

Ja und widescreen war's auch. Ich glaube das lief damals nur mit 4:3. Wir können also hoffen.
< Auf diese Nachricht antworten >