membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 14:57 Uhr
Thema: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility Antwort auf: Re:Xbox (die allererste) Backwards Compatibility von Icheherntion
>>Wie gut dürften die Chancen für Ninja Gaiden Black stehen? Etwa... düster?
>
>Da wäre eh die PS3-Version vorzuziehen.


Ach ja, stimmt. Aber da ich keine PS3 habe, will ich die Xbox Black Version!

>Mich interessieren da nur Spiele, die es nicht aus der Generation raus geschafft haben. Also Crimson Skies ist schon mal ein guter Anfang. Die DoA-Serie wäre auch super. Und RSC und ganz wichtig: Panzer Dragoon: Orta. Sega war ja zum Glück recht fleißig mit BC-Titeln auf der One, d.h. da besteht auf jeden Fall Hoffnung.


Rally Sport Challenge 2! Fuck, stimmt, das war richtig gut. In meiner Erinnerung war das rasend schnell (hatte den zweiten Teil gespielt). Waren das vielleicht sogar 60fps?! Das fühlt sich in meiner Erinnerung wie 60fps an!!1


>Grundsätzlich wäre noch interessant, ob sie natives HD-Rendering anbieten oder nur Upscaling wie bei der 360. Letzteres wäre eher doof. Zwar dank HDMI immer noch besser als eine analog angeschlossene OG Xbox, aber natives HD wäre schon fein.

Hatten sie da nicht im Stream direkt Crimson Skies "HD" gezeigt? Das sah iirc schon ziemlich "scharf" aus.
< Auf diese Nachricht antworten >