Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2017 22:24 Uhr
Thema: EArschlecken Antwort auf: EArster! von Icheherntion
Eine der schlimmsten Präsentationen die ich je gesehen habe. Nach 30 Minuten die erste wirkliche Neuvorstellung, davor gab es über fünf Minuten u.a. zwei Standup-Komiker, die ich glaube Gags über FIFA 17 E-Sportler gemacht haben, und die letzte halbe Stunde nur Starwarsstarwarsstarwars.

EIN EINZIGES interessantes Spiel, das etwas Raum bekam. Biowares Spiel mit ner dicken fetten Mauer, nach Killzone: Shadowfall, Xenoblade Chonicles X und Destiny 1 und Destiny 2, "Anthem", sah aus wie ne RPG-Version einer Mischung aus ARC für Steam und Tittenfell, aber ausser dem Trailer nichts zu sehen.

Ansonsten nichts, aber auch GAR NICHTS interessantes. Fürchterlich, und erschreckend inhaltefrei. Die erste halbe Stunde war wirklich nichts anderes als Event-Promo-Zusammenschnitte oder CGI-Trailer. Richtig hart beschissen, so dass man sich eigentlich nicht mehr süffissant drüber lustig machen will, sondern mit einiger Entrüstung feststellen muss, dass das von einer Bankrotterklärung kaum noch zu unterscheiden ist.
< Auf diese Nachricht antworten >