Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2017 22:01 Uhr
Thema: EArster! Antwort auf: E3 2017 - Gaming in Zeiten der Cholera von Felix Deutschland
Bisher gab's:

Ami-Fußball
Battlefield
Rest-der-Welt-Fußball
The Fast and the Furious Need For Speed

Alle natürlich größer und besser als ihre Vorgänger. Im Moment sind wird bei:

A Way Out sieht interessant aus, ich hatte zuerst einen GTA-Klon befürchtet, aber durch den Coop-Aspekt es könnte doch gut werden. Vor allem durch den Couch-Coop.

Jetzt machen sie Werbung für Scorpio.

Neue Bioware-IP: Jurassic Destiny? Namen gab's keinen oder ich hab ihn im Trailer übersehen.

Korbball 2018

Die ganze PK wirkt bisher wie eine Sonderausgabe der Tagesschau. alles komplett emotionslos vorgetragen. Mich erstaunt da nur die geringe Krawattendichte bei den Rednern.

Oh, dieses mal auch Origin Acces mit kostenloser Woche.

Battlefornt II jetzt wohl mit SP-Kampagne. Nice. Online hat mich das ja nicht mal ansatzweise interessiert.

Jetzt geht's zum Live-Teil, ich denke, das war's dann. War dann eher überschaubar.
< Auf diese Nachricht antworten >