membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2017 09:29 Uhr
Thema: Eine Runde durch den Workshop Antwort auf: Hätte jemand Bock auf eine virtuelle Brettspielrunde? von membran
Abgefahren, was es da alles gibt. Und natürlich hab ich mir schon ein Tool besorgt, mit dem man Workshop-Mods dauerhaft archivieren kann, falls sie mal von einem Takedown Strike getroffen werden sollten.

Der X-Wing Table hat das Movement automatisiert, der absolute Hammer. HAMMER!

Ich hab nun alle Magic the Gathering Karten. Wat.

Siedler von Catan (mit allen Expansions, versteht sich) ist sogar so gescripted, dass das Ding checkt, welche Würfelzahl geworfen wurde, welche Felder abwerden würden, wer dort wieviele Dörfer und Städte hat und demjenigen entsprechende Ressourcen zukommen lässt. Script-Magic!

Space Hulk 4th mit allen Miniatures und den Floor Tiles aus 2nd und 3rd Edition for good measure. Jo, warum nicht.

Munchkin gibt's zwar nicht im Workshop, weil da die Macher hinterher sind, aber anderswo schnell zu finden. Yarrr!

Hero Quest? Nehm ich. Village? Klar. Twilight effing Imperium 3rd Edition samt Expansions? Werd ich zwar nie spielen, aber her damit, kthxbye.

Und so weiter und so fort. Ich bin immer noch etwas baff, wie mächtig dieses Programm ist. Ein paar Angeilvideos, selbst aufgenommen:







***Diese Nachricht wurde von membran am 06.06.2017 12:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >