>Das mit den Zuschauern scheint dich ja sehr zu fuchsen, einen ähnlichen Kommentar hattest du ja letztens zum neuen Codemasters F1-Game abgegeben. Und wie dort dixip es getan hat, weise ich nun hier darauf hin, dass die Zuschauer-Pappkameraden in einem Rennspiel für die Spieler des Rennspiels eine eher niedrige Priorität haben. Oder anders gesagt: Eher würden die meisten Zahl der AI-Gegner weiter erhöhen, anstatt CPU/GPU Ressourcen auf animierte/hochauslösend texturierte/high-poly/non-cloned Zuschauer zu verschwenden, die man bei Tempo 200 für den Bruchteil einer Sekunde aus dem Augenwinkel in 100m Entfernung sieht.
Ist allgemein recht beliebt, darüber zu meckern. Bei Forza 5 waren auch alle ganz aus dem Häuschen, weil es Bitmap-Zuschauer gab. Habe ich aus den erwähnten Gründen auch nie verstanden. Das sieht man maximal im Replay, wenn überhaupt. Vermutlich muss man dazu sogar in den Photomode wechseln und an die Zuschauer ranzoomen. |