|
||
Thema: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken | Antwort auf: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken von Sascha | |
> >> Bis auf den seltsamen Start sieht das auch wirklich recht vielversprechend aus: >> [https://www.youtube.com/watch?v=bxkaifoipFc] > >Autos und Strecke sehen aus wie eine TV-Übertragung >und die Zuschauerränge wie auf Pappe aufgeklebt. Das mit den Zuschauern scheint dich ja sehr zu fuchsen, einen ähnlichen Kommentar hattest du ja letztens zum neuen Codemasters F1-Game abgegeben. Und wie dort dixip es getan hat, weise ich nun hier darauf hin, dass die Zuschauer-Pappkameraden in einem Rennspiel für die Spieler des Rennspiels eine eher niedrige Priorität haben. Oder anders gesagt: Eher würden die meisten Zahl der AI-Gegner weiter erhöhen, anstatt CPU/GPU Ressourcen auf animierte/hochauslösend texturierte/high-poly/non-cloned Zuschauer zu verschwenden, die man bei Tempo 200 für den Bruchteil einer Sekunde aus dem Augenwinkel in 100m Entfernung sieht. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||