membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2017 08:35 Uhr
Thema: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken Antwort auf: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken von Sascha
>
>> Bis auf den seltsamen Start sieht das auch wirklich recht vielversprechend aus:
>> [https://www.youtube.com/watch?v=bxkaifoipFc]
>
>Autos und Strecke sehen aus wie eine TV-Übertragung
>und die Zuschauerränge wie auf Pappe aufgeklebt.


Das mit den Zuschauern scheint dich ja sehr zu fuchsen, einen ähnlichen Kommentar hattest du ja letztens zum neuen Codemasters F1-Game abgegeben. Und wie dort dixip es getan hat, weise ich nun hier darauf hin, dass die Zuschauer-Pappkameraden in einem Rennspiel für die Spieler des Rennspiels eine eher niedrige Priorität haben. Oder anders gesagt: Eher würden die meisten Zahl der AI-Gegner weiter erhöhen, anstatt CPU/GPU Ressourcen auf animierte/hochauslösend texturierte/high-poly/non-cloned Zuschauer zu verschwenden, die man bei Tempo 200 für den  Bruchteil einer Sekunde aus dem Augenwinkel in 100m Entfernung sieht.
< Auf diese Nachricht antworten >