Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2017 17:04 Uhr
Thema: Re:Lutlutlutlutlutlutlut Antwort auf: Re:Lutlutlutlutlutlutlut von Rinoa
>Ich bin grad sprachlos. Ich als Destiny Fangirl finds total scheiße, weil es einfach nur eine etwas größere Expansion ist und sicher kein Detiny 2 und ihr preordered die Scheiße?

Ich hab gar nix preordered, bin nie Destiny-Fanboy gewesen und mir war immer klar, dass D2 einfach nur ein Char-Rollback mit neuem Content in DLC-Größe zum Vollpreis ist, so wie Taken King, wofür die Bastarde auch geschmeidige 40 Euronen haben wollten. Für zwei SP-Missionen und ne handvoll Strikes/Raids. In teilweise alten Maps. Nunja.

Destiny dürfte mittlerweile selbst bei Nicht-Spielern des ersten Teils als Ripoff bekannt sein, es ist eben NICHT Diablo in der 1st Person, aber das nächste dran, was der Markt hergibt. Nicht mehr, nicht sehr viel weniger.

Aber wer sich da weiß ich was von verspricht, wird immer enttäuscht werden. Ich werds sicher auch nach zwei Wochen wieder irritiert weglegen, während die filthy casuals es wie immer feiern, so wie sie jedes CoD feiern, und die Grindgame-Junkies werden sich gar nicht in Foren zu dem Spiel äußern, weil das Zeit wegnähme vom Grinden. Normal.
< Auf diese Nachricht antworten >