Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2017 08:39 Uhr
Thema: Re:Lutlutlutlutlutlutlut Antwort auf: Re:Lutlutlutlutlutlutlut von membran
>>Wenn ich in Der Stini wieder einsteige, dann natürlich nur am PC in glorious uncapped fps ultra setting mit alles, wie ein Landvogt.
>
>Landvogt, köstlich. :)
>
>>Ich wage es kaum zu sagen, ich freu mich sogar drauf! Huh, weird. Vanilla Destiny war ungefähr so lustig wie dieser Kambodscha-Urlaub, von dem die Dead Kennedys immer singen, und die Updates waren Nepp. Jetzt auf PC zocken zu können wäre mal ein point-of-re-entry mit echtem Mehrwert. Wer weiß, vielleicht können wir uns dann ja zusammen durch die alle drei Monate wechselnden fünf Lootwährungen durchgrinden und dabei diskutieren, welche Drogen wir als nächstes wieder nehmen wollen, und wie Schalke letztens gespielt hat.
>
>Fuck. Pre-Ordered!


Ich bin grad sprachlos. Ich als Destiny Fangirl finds total scheiße, weil es einfach nur eine etwas größere Expansion ist und sicher kein Detiny 2 und ihr preordered die Scheiße?
< Auf diese Nachricht antworten >