Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 09:08 Uhr
Thema: Re:Ausgeatmet - Natürlich mit unmarkierten Spoilern! Antwort auf: Re:Ausgeatmet - Natürlich mit unmarkierten Spoilern! von michelangelo99
>Zustimmung in allen Punkten. Ich weigere mich nach wie vor, den dritten Titanen anzugehen. Ich habe noch einige Gebiete komplett unerforscht und grase wirklich jeden Winkel so gut es geht ab, bevor ich weiterziehe. Es ist auch nach so langer Zeit immer noch so was von gemütlich, einfach mal für ein bis zwei Stündchen auf Krog-Suche zu gehen und sich dabei immer noch von allem, was da kreucht und fleucht ablenken zu lassen.

So hätte ich das bei mir auch noch ausreizen können bzw. kann man das nach dem Endkampf immer noch. Aber Snoopy hat mit den Hufen gescharrt, weil letztes Wochenende unklar war, wann man wieder Zeit finden würde, weiter zu spielen.
Die netten Secrets und Kleinigkeiten fernab der Pfade sind schon was, das bei der Stange hält, wenn man alleine unterwegs ist, zum Zuschauen ist es sicherlich zu ereignislos.

>Mittlerweile suche ich auch gezielt den Fight mit den Leunen, die Kämpfe machen richtig Laune, wenn man erst mal im FLow ist.

Vielleicht greife ich das auf, wenn die DLCs kommen, damit ich die Barbaren-Rüstung pimpen kann. Wäre für die Kämpfe und die Nerven insgesamt sicherlich vorteilhaft, wenn die Waffen mehr Schaden austeilen...

>Aber ja, BotW ist auch bei mir mühelos in meinen Top 3 mit SM64 und OoT angekommen.

OoT fand ich damals großartig, hat allerdings bei mir ziemlich an Glanz verloren, was in erster Linie an Navi liegt und wie sie sich in Fights verhält, also der LockOn. Mario müsste ich mal wieder spielen, eine 3DS-Version fände ich ja toll, die DS-Version hingegen ist meh.
< Auf diese Nachricht antworten >