michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2017 15:21 Uhr
Thema: Re:Ausgeatmet - Natürlich mit unmarkierten Spoilern! Antwort auf: Ausgeatmet - Natürlich mit unmarkierten Spoilern! von Don Cosmo
>Wenn Mario Odyssey nicht noch die ganz große Kelle auspackt, ist BotW für mich das Spiel des Jahres. Ohne Wenn und Aber! Ich bin sehr gespannt, wie da der nächste Teil sich orientieren wird. Er wird es auf jeden Fall bei mir sehr schwer haben. Ich denke sogar, daß es SM64 bei mir vom Thron gestoßen hat.

Zustimmung in allen Punkten. Ich weigere mich nach wie vor, den dritten Titanen anzugehen. Ich habe noch einige Gebiete komplett unerforscht und grase wirklich jeden Winkel so gut es geht ab, bevor ich weiterziehe. Es ist auch nach so langer Zeit immer noch so was von gemütlich, einfach mal für ein bis zwei Stündchen auf Krog-Suche zu gehen und sich dabei immer noch von allem, was da kreucht und fleucht ablenken zu lassen.

Mittlerweile suche ich auch gezielt den Fight mit den Leunen, die Kämpfe machen richtig Laune, wenn man erst mal im FLow ist.

Aber ja, BotW ist auch bei mir mühelos in meinen Top 3 mit SM64 und OoT angekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >