membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2017 22:24 Uhr
Thema: Ugh. Ich bleib dabei, mieses Adventure Antwort auf: Full Throttle Remastered von membran
Ich konnte es damals nicht leiden und die Jahre haben daran nichts geändert, musste ich in den letzten beiden Sessions feststellen. Die Storysequenzen sind stümperhaft, die Audioabmischung teilweise unterirdisch, die Rätsel gerade noch als solche zu bezeichnen, die Actionsequenzen (und deren "Lösung") grauenhaft. Dazu diverse Stellen, wo man ständig langwierig verjagt wird, wenn man die Lösung ausprobieren will und Stellen, wo man zigmal hin- und herlatschen muss, ohne per Doppelklick-auf-Levelausgang abkürzen zu können. Bin laut Savegame-Anzeige bei 80% (ca. 3 Stunden gespielt, konnte mich an keine Rätsel mehr erinnern) und muss mich wirklich zum Schlussaufstieg zwingen. Nee, das Spiel ist und war scheiße.

Bei der Holden kommt es ähnlich gut an.
< Auf diese Nachricht antworten >