membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2017 13:17 Uhr
Thema: Re:3 Stunden später Antwort auf: 3 Stunden später von Icheherntion
>Holy Shit! Der Trailer bereitet einen nicht mal ansatzweise auf das Spiel vor. Am Anfang ist alles noch relativ harmlos und mehr so Monster unterm Bett-gruselig, aber inzwischen ist es entspannt auf Silent Hill 2-Niveau angekommen, was Horror angeht.
>


Schön zu hören, dass das noch anzieht. Wir hatten gestern bis zum "ersten Ladescreen" gespielt und waren der Meinung, dass da zu wenig gute Szenen drin sind, wie die eine mit den Betten. Das war bis dahin mehr oder minder Schaulaufen ohne große Show (und ohne Rätsel). Die Atmosphäre ist zwar durchgehend leicht bedrückend und die Grafik toll (und die Steuerung dezent mies), aber wenn das jetzt nicht noch deutlich anzieht, würde ich es als Limbo/Inside Wannabe abhaken.
< Auf diese Nachricht antworten >