Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2017 18:15 Uhr
Thema: Dat netcode, tho Antwort auf: Mario Kart 8 = Perfekter Port von Felix Deutschland
More like NetKOT, amirite?

Ständig zerfallen die Lobbies, ich hab nie mehr als drei Rennen hintereinander hinbekommen, bis plötzlich alle flogen. Lokales Matchmaking funktioniert sogar noch schlechter als globales, warum auch immer, aber bei beidem ist der Wurm drin, mindestens so viele Abbrüche wegen "Fehlern bei der Datenübertragung" wie vermittelte Partien, eher ein Mehrgewicht auf den Abbrüchen.

Dafür aber, mein erstes Rennen, Rainbow Road MK8, gleich mal gewonnen. Gnahahaha.

Es ist ein nach wie vor sehr gutes Spiel, wo ich fast so weit gehen würde, den Online-Part als dessen Kern zu betrachten, auf jeden Fall als wichtigstes Element für die Langlebigkeit. Wenn die Rennen denn mal zustande kommen, funzt auch alles und macht sehr viel Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >