Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 20:15 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von Felix Deutschland
>Jedes andere derartige Spiel wäre mir egal, wenn es nicht diese Multiplayer-Optionen hätte. Wir haben die Demo heute nochmal fast bis fünf Uhr morgens gespielt...

Ich werd es mir mal laden, aber ich hab eben keinen passenden Mitspieler hier...

>Reicht mir. Und wenn es das nicht täte, gibts ja immer noch online. Puzzler sind ein Genre, wo Alex mir halbwegs paroli bieten kann (Rundenstrategie wäre einseitig für sie, Rennspiele bspw. einseitig für mich) und haben schon in Puyo Puyo Fever auf der PS2 viel Zeit investiert. Die Matches sind vergleichsweise lang und offen, und in 80% der Fälle gewinne ich. Perfekt.

Wenn es so passt, ist es doch super. Mich haben Fighter nie großartig interessiert, mit nem Kumpel dennoch immer paar Runden mitgespielt; Moves sehen, paar Beleidigungen austauschen, passt schon. Aber wenn's nicht passt mit nem Kumpel/Frau, hilft einem ein noch so guter Titel nichts...

>Nee, aber die eine Woche hälst du doch auch noch aus.

Mario Kärtchen Kauf ich mir doch nicht, was soll also kommen!?
Es ist der altbekannte Neue-Konsolen-Spielkauf-Jieper, der an mir nagt, obwohl man gut und gern erst mal Zelda fertig spielen kann, Thimbleweed Park, DQ Builders und so weiter. Aber die Leere im Menü beim Switch-Start macht mich dennoch betroffen...

>Ich hatte ein ähnliches Problem, ich wollte endlich ein neues Spiel die Tage für die Switch und war kurz davor, das Jackbox Party Pack zu holen, was sicher gut ist, aber in einer Woche kommen Mario Kart und Puyopuyo Tetris...

Das "Problem" bleibt wie gesagt bei mir.

>Joa, aber selbst da würde ich mal nen Blick riskieren. Die Partien sind so zackig und das Gameplay so inlusiv, gerade für Leute die MP-Shooter hassen... naja, wird wahrscheinlich bereits passiert sein.

Ich hab mir die Demos immer gespart, weils mich komplett nicht jucken will. Vom Design her find ich es sogar toll, jedoch ... was nicht juckt, juckt halt nicht. Ist manchmal so...
< Auf diese Nachricht antworten >