Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 14:52 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von Don Cosmo
>>Ich hab für Lumines damals auch kein Plan 40 Euro bezahlt für PSP. Is' halt so.
>
>Das hatte ich damals auch (sogar noch mal die DS-Version), aber es gab damals auch wirklich noch weniger Alternativen bzw. war das Erlebnis damals mit "HighEnd"-Handheld-Konsole so anders, aber wie das nun für Puyo Tetris gelten soll ... hmmm.


Jedes andere derartige Spiel wäre mir egal, wenn es nicht diese Multiplayer-Optionen hätte. Wir haben die Demo heute nochmal fast bis fünf Uhr morgens gespielt...

>>Das Spiel ist für mich ein Must Have,
>
>Und mit wem spielst Du das dann? Fast-Frau? Und sonst so?


Reicht mir. Und wenn es das nicht täte, gibts ja immer noch online. Puzzler sind ein Genre, wo Alex mir halbwegs paroli bieten kann (Rundenstrategie wäre einseitig für sie, Rennspiele bspw. einseitig für mich) und haben schon in Puyo Puyo Fever auf der PS2 viel Zeit investiert. Die Matches sind vergleichsweise lang und offen, und in 80% der Fälle gewinne ich. Perfekt.

>>Mario Kart 8 ein Nice-to-have. Wie gesagt, für mich, aber hier wird Bomberman und der Zelda-DLC diskutiert, was entweder Murks ist (Bomberman wird der erste Switch-Titel in der Software-Pyramide, MMW) oder noch Monate vom Release entfernt.
>
>Irgendwie ist es nicht meine Schuld, daß Nintendo mal wieder den Softwarenachschub in homöopathischen Dosen rauslässt bzw. olle Kamellen in minimal verändertem Gewand.


Nee, aber die eine Woche hälst du doch auch noch aus. Ich hatte ein ähnliches Problem, ich wollte endlich ein neues Spiel die Tage für die Switch und war kurz davor, das Jackbox Party Pack zu holen, was sicher gut ist, aber in einer Woche kommen Mario Kart und Puyopuyo Tetris...

>>Splatoon ist super. Für Napps, aber trotzdem spaßig. Muss halt Multiplayer mögen.
>
>Ich sage auch nirgends, daß Splatoon schlecht wäre, aber MP bzw vor allem PvP ist nicht mein Ding.


Joa, aber selbst da würde ich mal nen Blick riskieren. Die Partien sind so zackig und das Gameplay so inlusiv, gerade für Leute die MP-Shooter hassen... naja, wird wahrscheinlich bereits passiert sein.
< Auf diese Nachricht antworten >