membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 18:24 Uhr
Thema: Re:Psychonauts (PSN) Antwort auf: Re:Psychonauts (PSN) von dixip
>>Viele Cutscenes in Ingame Grafik sind total verbockt, da flackern die Texturen wie Durchfall über die Gesichter. Die FMV Sequenzen sind grisselig wie Sau.
>
>kann ich mich nicht mehr dran erinnern, kann aber durchaus sein. Bei den FMVs könnte es natürlch an der HD-Geschichte liegen. Das war ja damals alles in SD gerendert worden.
>


Das ist bei der PC Version auch so, da sehen die FMVs auch gruselig aus. Das eigentlich Spiel dagegen ist dagegen in 1080p knackscharf (ich erinnere mich noch an die flimmerige Xbox Version), wenngleich die Texturen natürlich das Alter des Spiels verraten.

[http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/557/psychonauts_07.jpg]

>Ja, das war damals Standard, auch wenn Psychonauts sicher nicht herausragend gut war. Aber Kameraprobleme bzw. das Abschätzen von Sprüngen in 3D Jump´n Runs waren absolut normal, hatten auch Super Mario 64 und Super Mario Sunshine.

Ohne was spoilern zu wollen, aber wenn Samiel noch eine Stunde oder so weiterspielt, wird das genaue Abschätzen von Sprüngen nicht mehr allzu wichtig sein.
< Auf diese Nachricht antworten >