dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 18:05 Uhr
Thema: Re:Psychonauts (PSN) Antwort auf: Psychonauts (PSN) von Samiel
>Viele Cutscenes in Ingame Grafik sind total verbockt, da flackern die Texturen wie Durchfall über die Gesichter. Die FMV Sequenzen sind grisselig wie Sau.

kann ich mich nicht mehr dran erinnern, kann aber durchaus sein. Bei den FMVs könnte es natürlch an der HD-Geschichte liegen. Das war ja damals alles in SD gerendert worden.


>Allerdings ist die räumliche Wahrnehmung ziemlich übel. Sprünge in den Raum lassen sich nur sehr schwer abschätzen. Oft muss ich im Sprung die Kamera manuell justieren, um mich einigermaßen zum Zielpunkt zu orientieren. Ich weiß nicht, ob das früher bei 3D JnRs generell so war, hab ewig nix mehr in der Art gespielt. Es nervt mich aber schon ordentlich.

Ja, das war damals Standard, auch wenn Psychonauts sicher nicht herausragend gut war. Aber Kameraprobleme bzw. das Abschätzen von Sprüngen in 3D Jump´n Runs waren absolut normal, hatten auch Super Mario 64 und Super Mario Sunshine.
< Auf diese Nachricht antworten >