Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 08:47 Uhr
Thema: Psychonauts (PSN) Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Diese Lücke musste ich dann auch mal schließen. Sah das schon immer so scheiße aus, oder ist die Emulation einfach mies? Ja, es ist PS2, die Messlatte liegt entsprechend tief. Aber technisch ist das schon grenzwertig. Viele Cutscenes in Ingame Grafik sind total verbockt, da flackern die Texturen wie Durchfall über die Gesichter. Die FMV Sequenzen sind grisselig wie Sau.
Naja, Spaß macht es trotzdem. Der schräge Humor, die Sammelei, das Leveldesign. Allerdings ist die räumliche Wahrnehmung ziemlich übel. Sprünge in den Raum lassen sich nur sehr schwer abschätzen. Oft muss ich im Sprung die Kamera manuell justieren, um mich einigermaßen zum Zielpunkt zu orientieren. Ich weiß nicht, ob das früher bei 3D JnRs generell so war, hab ewig nix mehr in der Art gespielt. Es nervt mich aber schon ordentlich.
< Auf diese Nachricht antworten >