Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2017 10:25 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Seriös
>Die Scorpio ist schon ein gutes Angebot (4k Player, XBox 360 Backcomp mit Verbesserungen, etc.) und wird für die nächsten paar Jahre die besten Konsolenversionen von Crossplatform Titeln bieten, daran gibts keinen Zweifel.

das ist eine tolle sache die noch toller wäre, wenn MS zusätzlich noch feine 1st party titel hätte. aber abgesehen der standard schlaftabletten (Forza, Halo, Gears in dauerschleife) ist da nichts. und ich mutmaße, dass das auch noch so bleiben wird. ich wäre jedenfalls sehr überrascht, wenn MS auf der E3 2017 1st party bomben zünden würde.

Sony ist da viel interessanter. ich habe voll bock auf God of War (da von grund auf neu), Last Guardian (wenn ich mal eine Pro habe), das neue spiel von David Cage und HZD habe mir auch mal vorsichtig aufs radar geklemmt.
dazu sehr nettes exklusivzeug wie die Yakuzas, Nier, Nioh, No mans Sky etc. pp.
dagegen stinkt MS VÖLLIG ab. da kann deren hardware noch so viel teraflops haben.
meine hoffnung durch Scorpio ist jetzt nur...das Sony sich über kurz oder lang hardwareseitig unter zugzwang sieht und mit der PS5 nicht mehr ganz so lange wartet.
von mir aus am liebsten ende 2018 / anfang 2019. oder morgen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >