NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 06:50 Uhr
Thema: Kann man so unterschreiben! (evtl Spoiler) Antwort auf: Ganon ist erledigt (keine Spoiler) von dixip
Allerdings muss ich Ganon noch machen...

Bei mir sind es aktuell 96 fertige Schreine. Eigentlich wollte ich die 120 Dinger wenigstens fertig machen, aber von den 24 fehlenden sind leider wieder so typische Nintendo-Untaten dabei: Auf der Gewitterinsel Kugeln irgendwie den rutschigen Berg rauf bekommen, im Wald von Hyrule einem Korok Stealth-mäßig folgen, der plötzlich mittendrin die Richtung wechselt (und man darf von vorne anfangen), allgemein nervt der Wald von Hyrule in großem Maße usw.

habe gestern die Survival Insel gemacht und dass man da gar nicht speichern konnte, fand ich schon etwas unsexy. Aber das ist immerhin fertig.

Zum Rest denke ich mir: Wen interessiert es, ob man 27 oder 21 Herzen hat? Es wird ja nicht mal in irgendeiner Konsolen-internen Spieleliste angezeigt. Früher mussten auch immer die 20 Herzen drin sein - hier gibt es aber so viel, dass einem die Motivation fehlt. Gerade wenn es zur Arbeit wird Sachen zu erledigen.

Den Boss werde ich mir in Kürze aber noch vornehmen und trotz allem hinterlässt das Spiel ja einen sehr guten Eindruck. BTW hab ich auch noch nicht bei vielen Zeldas (sprich: null) beim 1. Durchgang 80 Stunden Spielzeit verbraten.


Ach so, noch mal zur Steuerung: Selbst nach der ganzen Zeit kommt es immer noch zwischendurch vor, dass ich mich beim Bomben werfen und zünden oder im Menü verdrücke. Wer für diese unintuitive Belegung verantwortlich ist, gehört getreten.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 07.04.2017 06:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >