strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 15:24 Uhr
Thema: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. Antwort auf: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. von membran
>>Auch mit Holzschild?
>
>Nicht probiert, aber müsste gehen. Das Schild ist danach aber bestimmt Brei.


Wenn ich mich nicht irre, wirken sich die Parries nicht auf den Zustand der Schilde aus. Hab schonmal testweise zumindest 5 Beams in Folge mit einem Billo Holzschild vom Anfang (Defensewert: 3) zurückgeworfen. Problem ist eher, dass die bei einem fail direkt abfackeln, wenn man durch den Beam in Brand gesteckt wurde.

Das Timing ist btw. wirklich sehr abhängig von der Distanz zum jeweiligen Guardian. Am einfachsten imo, wenn man nah dran ist. Bei größeren Distanzen wird's schnell recht inkonsistent bzw. da muss man dann reagieren, was bei der Framerate und Eingabeverzögerung schnell nerven kann.
< Auf diese Nachricht antworten >