membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 14:41 Uhr
Thema: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. Antwort auf: Re:"Huh, das geht?" Mechanics Spoiler. von Don Cosmo
>Ah, das wusste ich noch nicht. Apropos eiskaltes Wasser: Man kann auch Früchte oder so auf nem eisigen Berg tiefkühlen und das dann in der Wüste futtern, was die Körper-Temperatur senkt. Offenbar hat Link Tiefkühltaschen...

Ah, nett.

>Oh, okay, das ist natürlich clever. Wie weit reicht der Tracker eigentlich?

Ich schätze so um die 200-250 Meter. Reicht, um im Vorbeilaufen anzuschlagen, wenn die Quelle etwas versteckt liegen sollte.

>Argh, alle wieder abgrasen!!1

Bislang habe ich da aber nur normale Guardian-Parts gefunden, die die normalerweise auch droppen. Allein dafür musst du also die nicht abgrasen. Ich melde mich, wenn ich mal was Besonderes entdeckt habe.

>Auch mit Holzschild?

Nicht probiert, aber müsste gehen. Das Schild ist danach aber bestimmt Brei.

>Den Guardians gehe großräumig aus dem Weg.

Ach, die gehen. Anfangs mit Pfeilen in das Auge, später dann...
Jedenfalls: Es ist hilfreich, irgendeinen Stein o.ä. als Absicherung zu haben. Zur Not halt Stasis.
< Auf diese Nachricht antworten >