Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2017 12:14 Uhr
Thema: Re:Sterling Review Antwort auf: Sterling Review von membran
>("shows of disrespect toward the player’s time"); das Gekrampfe beim Navigieren durch das Pausemenü, v.a. beim Kochen; die Glaswaffen, die ständig zerbrechen und deren Fund in einer Schatztruhe wirklich keine Freude aufkommen lässt; die Framerate; das limitierende Stamina-System, welches einen zumindest zu Beginn mit lächerlich wenig Stamina in die Welt entlässt; die copy&paste Cutscenes bei den Shrine Intros & Outros; der Regen, der einen nicht klettern lässt und den Spieler in einem unglücklichen Moment zum Warten verdammt, bis das Spiel entscheidet, dass er nun weiterspielen (=klettern) darf; die lore- oder spielrelevaten Goodies, die sie hinter Amiboos verrammelt haben. Ich persönlich würde noch das ganze Heilpausiersystem als Kritikpunkt auflisten.

Da können andere Aspekte noch so gut sein, aber sowas geht bei mir überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir vorstelle, dafür 400 Ocken gelatzt zu haben (denn ich sehe keinen Grund warum sich der Trend "Nintendo-Konsole für ein Spiel kaufen, danach erscheint dann nie wieder was interessantes" nach inzwischen drei Generationen nicht wiederholen sollte) wäre mir schlecht, nur so aus Prinzip.
< Auf diese Nachricht antworten >