Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2017 09:45 Uhr
Thema: Re:Also das ganze Buff-Elixir-Kochsystem... Antwort auf: Also das ganze Buff-Elixir-Kochsystem... von membran
> Die Herzen waren früher in Büschen und Töpfen, sehr videogame-y, aber halt slick. Jetzt halt Vorrat schaffen. Wieder und wieder und wieder, die große Freiheit. Die anderen Effekte durch Essen und Elixiere sind wohl Platzhalter, bis man das Dauer-Item dafür einsackt, ob das eine Rüstung oder was auch immer ist.

Erinnert mich doch stark an die Sammelei eines Monsterhunter. Ich kann zu Zelda jetzt nix sagen, weil Tayan es spielt, was entweder bedeutet, dass es alles richtig, oder eher (für mich) alles falsch macht. Mir grauts auf jeden Fall beim neuen MonHun wieder davor, die ganze Kacke NOCHMAL machen zu müssen.. Honig sammeln, Kräuter sammlen, stupides Gefarme des gleichen Mobs für einen Drop. Wie du das dann im Gegenzug gutfinden kannst, erschließt sich mir nicht. Irgendwie will ich immer Monster Hunter und dann denk ich wieder, och nö, nicht schon wieder die ganze Kacke von vorn. Dann der schiere Umfang, bei dem ich Mitten drin einfach die Lust verliere. Ich kaufs ja doch wieder.

>
>
< Auf diese Nachricht antworten >