NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 19:35 Uhr
Thema: Re:Wie weit seid ihr? (Spoiler) Antwort auf: Wie weit seid ihr? (Spoiler) von Felix Deutschland
>zwei mal weil die Kampftrials zu hart waren und einmal,

Wahrscheinlich warst du auch im Meer-Schrein (Kampfprobe schwierig)?

Ich war einmal drin, musste dann aber GANZ SCHNELL den Spielstand laden. Hatte fast keine brauchbaren Waffen dabei und Link nahm eine Fee nach der anderen zu sich. Definitiv hart!

Allgemein hauen viele Gegner richtig rein in diesem Spiel. Wenn man 3 Mokblins (?) und einen der größeren, dünnen (Moblins?) sieht, kann man gleich Bomben und Feuerpfeile bereit legen, denn das wird kein Vergnügen.

Ein Schlag reicht oft, dass man noch mit 1/4 Herzchen rumkriecht. Die ganzen Heilitems sind dringend notwendig, ansonsten hätte das Spiel wahrscheinlich einen Dark Souls-Schwierigkeitsgrad.

BTW, mich nervte jetzt schon 3x der Regen! Einmal bei der Sache mit dem blauen Feuer (schön warten, weil Fackel aus) und 2x beim Klettern. Da rutscht die Wurst einfach den Berg runter. :(

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 04.03.2017 19:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >