Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 16:42 Uhr
Thema: Wie weit seid ihr? (Spoiler) Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Hab jetzt schon ein paar Türme aktiviert und schätz mal so ein gutes dutzend Schreine gemacht und hab immer noch das Gefühl, nicht richtig voran zu kommen. ^^

Aber nicht unbedingt im negativen Sinne. Aus ca. drei Schreinen musste ich auch schon rausgehen, zwei mal weil die Kampftrials zu hart waren und einmal, weil ich für das Rätsel zu dumm war (Drei Lanes - zwei mit Steinkugeln, eine mit Eisenkugeln, kein Plan wie das gehen sollte, wahrscheinlich hab ich irgendwo Wasser für Cryo übersehen).

Zocke auf dem Bauch liegend mit dem Kickstand der Nintendo-Tasche, einmal um 180° umgefaltet für mehr Höhe, mit den Joycons frei in beiden Händen. Ganz geil, wie zocken bei ner römischen Orgie.

Jedenfalls, die Aufgabe mit den Fotos ist schonmal megakrass. Ich hab EINE Location gefunden, die anderen... Alter. Das ist ja wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Aber die Ansage ist klar: Entdecke! Die! Welt!

Einige Türme haben sich auch als unerklimmbar erwiesen, entweder weil sie zu gut bewacht waren oder weil sie einfach mal keine Plattformen hatten, also Ausdauertränke vorbrauen. Hatte ich natürlich nicht in der Anzahl dabei, wie man sie definitiv gebraucht hätte.

Mittlerweile bin ich im Dorf der Zoras. Der Weg dahin in Serientradition schön langgezogen. ^^

Ach, geil. Einfach ein geiles Spiel. Das ist das Zelda, von dem ich immer gehofft habe, dass es mal gemacht wird, aber nie dran geglaubt habe, das Nintendo das je geschissen kriegen würde. Und sie zeigen dabei mal eben einem ganzen Genre, wie's richtig gemacht wird, und zeigen Lara Croft und Nathan Drake derbe den Finger, herrlich.
< Auf diese Nachricht antworten >