membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 14:38 Uhr
Thema: Re:Prepare To Die! Antwort auf: Re:Prepare To Die! von dixip

>Das waren bisher auch meine Wow-ist-geil-Momente. Die Trials auf dem Plateau am Anfang fand ich eher meh,

Die waren ja auch offensichtlich dünn verdeckte Tutorials. Wobei es mir bei den Shrines jetzt schon ein wenig auf den Sack geht, dass das ganze Intro/Outro Gedöns immer exakt der gleiche Ablauf ist. Klar, kann man skippen, aber das wirkt nicht gerade slick, irgendwie.

>zumal ich auf dem Weg durch den Schnee immer erfroren bin und schon genervt war.

Hast du die ganzen subtilen Hinweise, dass man sich was entsprechendes zusammenkochen soll (da ist sogar direkt am Eingang zur dem Abschnitt ein Lager mit Kochtopf, Feuer, Fackel UND den benötigten Zutaten) ignoriert oder nicht mitbekommen? Ich hatte da nach drei Kochaktionen Potions mit zusammen 20 Minuten Cold Resistance. Anderswo, nicjt weit entfernt, gibt es sogar was zum
Anziehen abzustauben.

> zumal ich bei einer eine eigene Lösung genutzt habe, die wohl nicht zwingend die designte Lösung war, aber auch so gerade funktioniert hat.
>


Ich hab gerade was mithilfe der in die Konsole eingebauten Screenshotfunktiom gelöst. Ob das so gedacht war? Ich glaube sogar, ja. Ansonsten hätte man halt das Telefon gezückt...
< Auf diese Nachricht antworten >