dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 14:27 Uhr
Thema: Re:Prepare To Die! Antwort auf: Prepare To Die! von Felix Deutschland
> Was ich nicht gedacht hätte ist, wie GUT Physikspielereien in die Welt hineindesignt worden sind und nicht einfach nur beliebig hineingeschmissen wurden.

Das waren bisher auch meine Wow-ist-geil-Momente. Die Trials auf dem Plateau am Anfang fand ich eher meh, zumal ich auf dem Weg durch den Schnee immer erfroren bin und schon genervt war. Jetzt 2-3 weitere Trials gemacht und die waren cool und pfiffig, zumal ich bei einer eine eigene Lösung genutzt habe, die wohl nicht zwingend die designte Lösung war, aber auch so gerade funktioniert hat.

In der Welt sind rollende Bomben momentan mein Lieblingsspielzeug. Das sorgt für freudiges Grinsen, wenn es klappt und die Bombe nicht vom Winde verweht wurde...

Ansonsten hält sich die Euphorie noch in Grenzen. Ich hadere noch mit der Steuerung, weil ich das WiiU-Pro-Gamepad jetzt zum ersten Mal nutze und ständig die falschen Tasten drücke. Technisch ist es auf der WiiU schon am Limit. Sobald mehr los ist (Karariko-Dorf z.B.) ruckelt es. Insgesamt überwiegt aber die Vorfreude. Es fühlt sich zunehmend so an, als ob einen hier etwas Großes erwartet.
< Auf diese Nachricht antworten >