Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2017 10:43 Uhr
Thema: Re:Warum?? Antwort auf: Warum?? von Don Cosmo
>Warum habe ich keinen ProController gekauft??

Ich hab's dir gesagt...

>Der Briefbeschwerer, der bei der Zelda-LE dabei ist, riecht im übrigen heftig nach Farbe und ist hässlich wie die Nacht.

Auch das war absehbar. Naja!

Vor allem durch die Wuu müsste man ja wissen, was man braucht und was nicht. Und die Zelda-CE war echt Crap, das hat man ja auch in der Artikelbeschreibung gesehen und spätestens bei der Promo-Roadshow von Aonouma, wo er auch die CE unboxed. Ich hab mir nur gedacht "Lachhaft, für ein Essstäbchengroßes Masterschwert voller Flecken 100 Tacken zu latzen", Soundtrack lässt sich zwei Tage später ausm Internet ziehen, feddich.
< Auf diese Nachricht antworten >