Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2017 21:52 Uhr
Thema: Warum?? Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Warum habe ich keinen ProController gekauft?? Argh, diese Minicontroller sind ja eher krampfig bei meinen Klauen, aber alle Buttons drücken sich sehr angenehm. Die ganze Konsole macht einen sehr durchdachten und hochwertigen Eindruck ... dann aber wieder mutet sie so klein und zerbrechlich an!

Das OS ist bislang mein Highlight, was auch daran liegt, daß Snoopy schon im Bett ist und ich ohne sie nicht in Zelda schauen darf. Die Demo zu Snipperclips ist witzig, aber alleine ist das letzte Level (Basketball) umschaffest, oder? Hab nun auch die MicroSD-Karte rein geschoben und Amazon hat wieder ProController zum Verkauf. Am 7.3. soll er kommen. Ächz, nun also doch über die 500er-Marke gerutscht...

Der Briefbeschwerer, der bei der Zelda-LE dabei ist, riecht im übrigen heftig nach Farbe und ist hässlich wie die Nacht. Ich war ohnehin nur auf die CD scharf, da hätte ich mal lieber nur den OST gekauft... :-/
< Auf diese Nachricht antworten >