dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2017 20:42 Uhr
Thema: Re:Zelda: Wilder Atem Antwort auf: Re:Zelda: Wilder Atem von michelangelo99
>und leider mittlerweile auch exorbitant hohe Erwartungen an das Teil

Hab ich gar nicht. Bei Ocarina of Time hatte ich gigantische Erwartungen, nach dem Sprung, den Mario 64 gemacht hat und meiner Liebe zu ALttP. Die wurden eher enttäuscht. Danach war es immer ein auf und ab: Majoras Mask bis heute ignoriert, Wind Waker eher vorbeiwehen lassen, obwohl mir der Grafikstil so toll gefallen hat. Minish Cap fand ich super. Twilight Princess hat mir herausragend gut gefallen. Die erste DS-Episode fand ich teils gut, aber das Segeln war wieder so öde, auch nicht durchgespielt. Skyward Sword bis heute nicht übers längere Anspielen hinausgekommen, weil doof. Link between Worlds dann wieder der Superhit.

Also ich bin gespannt, was das morgen wird. Ich hab aber sehr wenig Videos gesehen, außer das Ursprungsvideo und bei der letzten E3 mal ein Kampfvideo dann auch nichts mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >