dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2017 10:50 Uhr
Thema: Re:Macht dir denn überhaupt noch etwas Freude in d1 Leben?! Antwort auf: Re:Macht dir denn überhaupt noch etwas Freude in d1 Leben?! von Felix Deutschland
>Das man sich bitte auf Zuruf zu freuen hat, ist doch bekloppt

Oh, ich hasse Karneval abgrundtief, weil mir diese Lustig-laut-Kalender-Attitüde unfassbar auf den Kecks geht.


> Kein Mensch wird sein ganzes Leben lang so leben wie als er 17 war. Das ist eine harte Realität, gegen die sich gerade in unserem Soziotop sehr viele sehr vehement wehren, aber es ist nunmal so und es ist auch nicht schlimm.

Eben, es ist nicht schlimm, wenn man sich diese Freude auf eine neue Konsole konservieren kann, als ob man immer noch 17 wäre und sonst nix auf der Welt relevant wäre. Darauf bin ich neidisch. Es gibt genug, die alle Contra-Fakten zum jetzigen Kauf einer Switch kennen, die auch nicht endlos Bock auf Zelda haben, die keine relevanten Spiele sehen, und trotzdem sagen, "jo, neue Konsole, kauf ich JETZT, weil neue Konsole". Ich bin da heute leider zu vernunftgesteuert, wäge ab und treffe Entscheidungen. Ich hätte gerne den Enthusiasmus zurück, der mich noch bei der Xbox360 begleitet hat.


>Was gibt es hingegen erbärmlicheres, als Leute, die auf die 40 zugehen und sich gegenseitig noch demonstrativ Handjobs für ihre Konsumentscheidung verpassen müssen?

Das Normalste auf der Welt in sozialen Gruppen. Warum kann man wohl seine Amazon-Käufe mitteilen!? Eine Funktion, die ich nicht verstehe und nicht nutze.


>Ernsthaft, who gives a fuck? 100-Tage-Safe-Space-Karenzzeit, wtf?

War das ernst gemeint? Nein. Macht ja auch keinen Sinn, man will ja Fakten haben und Ersteindrücke. Switch ist ja auch kein Donald Trump, bei Switch passiert nach Day1 lange Zeit nichts mehr ;)
< Auf diese Nachricht antworten >