Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2017 15:18 Uhr
Thema: Macht dir denn überhaupt noch etwas Freude in d1 Leben?! Antwort auf: ich bin neidisch von dixip
>Ich wäre gerne aufgeregt. Eine neue Konsole sollte immer ein Highlight sein. Entgegenfiebern, Vorfreude, Postbote abpassen/im Kaufhaus eintüten, zelebriertes Auspacken und Anschließen, die ersten Erkundungen von Hardware und UI und dann die schlechten Spiele + Demos probieren, bis man dann - ich hab das immer zum Schluss angefasst - sein Spielehighlight in die Konsole packt und völlig die neue Erfahrung genießt.

Ach Schmarrn. Ich hab nichtmal ein Spielehighlight. Ich will einfach nur die Controller reinklicken und wieder abnehmen und wieder dranmachen. Zelda ist mir unwichtiger als das, #realtalk. Wie innerlich tot muss ein Mensch sein, dass er sich ernsthaft auf sowas freut (und ich freue mich darauf! Sehr!)?

Das ist Spielzeug. Technikkrempel. Random fetischisierung von irgendwelchem Quark. Andere Leute finden Armbanduhren geil, und selbst die smartesten unter ihnen können nur gelinde mehr, als die Zeit anzeigen. Man sollte sich im Gegenteil darüber freuen, dass man nicht mehr auf die jämmerlichsten Pawlow-Reize reagiert, sondern wie selbstverständlich in der Lage ist, als mündiger, aufgeklärter und differenzierter Mensch Entscheidungen zu treffen! Sich jetzt die Switch zu kaufen, wo nichtmal OS und Online-Anbindung fertig sind, geschweige denn mehr als 1 Spiel existieren (*eyesroll* in Richtung des erwartbaren Beißreflexes der N-Fanboys), ist völlig idiotisch und mit nichts zu rechtfertigen, zumal das 1 Spiel auch auf ner Konsole rauskommt, die entsprechend harte Kunden eh lange bei sich rumstehen haben. Es ist völlig dumm.

>Aber wir reden ja von einer Nintendo-Konsole... :p
>
>Nein, Spaß, ich hab aus diesen Überlegungen überhaupt die Vorbestellung getätigt und relativ lange laufen lassen. Neue Konsole ist cool. Laune nicht verderben lassen! Und Spaß mit dem Ding haben.


Warum sollte ich mir von random Internetleuten die Laune verderben lassen? Rhetorische Frage.

>Meckern kann man ja dann ab dem 6./7. März.

Der Whine ist ja jetzt schon da, war schon lange da, wird nicht verschwinden. Es ist Nintendo, die kriegen sowas nicht aus der Welt. Können die nicht. Case in point.
< Auf diese Nachricht antworten >