dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2017 15:03 Uhr
Thema: ich bin neidisch Antwort auf: Noch eine Woche!!1 von Don Cosmo
Ich wäre gerne aufgeregt. Eine neue Konsole sollte immer ein Highlight sein. Entgegenfiebern, Vorfreude, Postbote abpassen/im Kaufhaus eintüten, zelebriertes Auspacken und Anschließen, die ersten Erkundungen von Hardware und UI und dann die schlechten Spiele + Demos probieren, bis man dann - ich hab das immer zum Schluss angefasst - sein Spielehighlight in die Konsole packt und völlig die neue Erfahrung genießt.

Aber wir reden ja von einer Nintendo-Konsole... :p

Nein, Spaß, ich hab aus diesen Überlegungen überhaupt die Vorbestellung getätigt und relativ lange laufen lassen. Neue Konsole ist cool. Laune nicht verderben lassen! Und Spaß mit dem Ding haben.

Meckern kann man ja dann ab dem 6./7. März.
< Auf diese Nachricht antworten >