Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2017 09:16 Uhr
Thema: Re:SteamWorld Heist (PC). Ist ja richtig, richtig gut! Antwort auf: SteamWorld Heist (PC). Ist ja richtig, richtig gut! von membran
>Die ursprüngliche Plattform war übrigens der 3DS, man stelle sich das mal vor. Merkt man dem Ding aber echt überhaupt nicht an.

Ich hatte es immer erst für den 3DS im Auge (mir hatte SteamwoldDig, auch wenn es nur eine Kopie von MinerDigDeep war, gut gefallen), dann wurde es für Vita angekündigt und ich war mir unsicher, ob man eigentlich den zweiten Screen für Karte braucht oder lieber die bessere Auflösung nehmen soll. Preis war mir jedoch immer zu hoch.
Und, ich weiß nicht, ob die Charaktere nicht PermaDeaths unterworfen waren? Das finde ich bei solchen Titeln immer zwieschneidig, wenn man dann letztendlich schauen muss, seine Crew immer komplett durchzukriegen. Selbes Problem habe ich zB auch mit XCom. Wenn man sich da nach einer verkorksten Mission ins Abseits manövriert, geht meine Motivation recht schnell flöten... :(
< Auf diese Nachricht antworten >