Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Laden über USB-C ... was muss ich wissen? Antwort auf: Re:Laden über USB-C ... was muss ich wissen? von Bonk
>Hier sollte ein Link stehen: [https://www.amazon.de/Anker-PowerPort5-5-Port-Ladegerät-Smartphone/dp/B01980B8YE] Sollte heißen, dein 20W-Netzteil geht nicht.

Ah, hmmm, na dann muss ich mal gucken. Bei Nintendo mag ich auch nicht, daß der Trafo so massiv ausschaut und dann die Steckdose komplett blockiert, bei dem von Anker hat man ein Kabel dazwischen...

>Wie gesagt, du wirst in jedem Fall ein neues Netzteil brauchen. Mir wäre es den Unterschied von ein paar Euro nicht wert, ein 300€-Gerät ggf. zu schrotten, wie man es von manchen Billginetzteilen hört. Anker mag da besser sein.

Es sind bei Nintendo eben haufenweise "ein paar Euro", die sich summieren. Von Anker bin ich begeistert, hab da 3-4 Sachen, die alle klasse sind. Na mal sehen, was ich mache, der Link von Dir bietet zumindest den Vorteil, dass da auch noch normale USB-Sachen mit aufgeladen werden könnten. Hmmm...
Aber man braucht ein zweites Netzteil, an das Kabel im Dock kommt man nur recht kompliziert dran.
< Auf diese Nachricht antworten >