strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2017 08:10 Uhr
Thema: Re:OT!1 Antwort auf: Re:OT!1 von sui
>Mag sein dass Dodonpachi auf dem High Level Play noch mehr Memo-Faktor erfordert.
>Für 1cc braucht man es nicht.


Ja, bezieht primär auf das Scoring/Chaining.

>Und es macht Spass. Ikaruga bereitet mir hingegen keinen.
>Und ich habe es auf 2 Plattformen versucht (Gamecube und Steam).
>
>Drecksspiel.


Ich mag's trotzdem irgendwie wegen der Schauwerte.

>Seit ich mal einen Blog über eine Hardcore-Shmup-Fan-Clique in Hongkong gelesen habe die kein gutes Wort an Ikaruga gelassen hat, fühle ich mich zumindest nicht als komopletter Aussenseiter ;) (finde ich leider nicht mehr)

Schade, hätte mich auch sehr interessiert. =) Glaube aber btw. auch nicht, dass das eine wirklich unpopuläre Meinung ist. Meine mich auch durchaus z. B. auf shmups.com an Diskussionen erinnern zu können, wo die Meinungen zu dem Spiel eher auseinandergingen.
< Auf diese Nachricht antworten >