sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 12:00 Uhr
Thema: Re:OT!1 Antwort auf: OT!1 von strid3r
>>Und wenn ich gerade schon beim austeilen bin: Ikaruga mag vielleicht ein nettes Puzzle Game sein, ist aber ein beschissenes Shooting Game.
>>Das wollte ich schon sehr lange loswerden :)
>
>Da trittst du zumindest bei mir offene Türen ein. ;) Auch wenn mir ein recht guter Spieler (der beides mag) recht schlüssig erklären konnte, warum z. B. Dodonpachi eigentlich noch schlimmer ist, was den Memo-Faktor angeht. Spaß macht mir Ikaruga trotzdem immer noch nicht.
>Ehm ja.


Mag sein dass Dodonpachi auf dem High Level Play noch mehr Memo-Faktor erfordert.
Für 1cc braucht man es nicht. Und es macht Spass. Ikaruga bereitet mir hingegen keinen.
Und ich habe es auf 2 Plattformen versucht (Gamecube und Steam).

Drecksspiel.
Seit ich mal einen Blog über eine Hardcore-Shmup-Fan-Clique in Hongkong gelesen habe die kein gutes Wort an Ikaruga gelassen hat, fühle ich mich zumindest nicht als komopletter Aussenseiter ;) (finde ich leider nicht mehr)

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >