NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 13:26 Uhr
Thema: Re:4K Mario Kart, Zelda, Mario U / 3D World, Xenoblade & co Antwort auf: Re:4K Mario Kart, Zelda, Mario U / 3D World, Xenoblade & co von membran

>Für N64 nutzt man ja heute Project64 und "1964". Gerade den letzten wollte ich noch ausprobieren, weil es dafür eine spezielle Version gibt, die GoldenEye (und PerfectDark) in 60fps und mit Maus+Keyboard Support emuliert.

Hatte ich im letzten Jahr bereits unten was zu gepostet.

Gibt leider ein paar Mängel, z. B. schießen die Gegner bei Goldeneye teilweise minutenlang im Dauerfeuermodus ohne nachladen zu müssen.

Ansonsten fluppte das nicht so schlecht.

Es fiel zudem nur wieder auf, wie unfair GE und PD an einigen Stellen doch sind.
< Auf diese Nachricht antworten >