membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 12:43 Uhr
Thema: Re:4K Mario Kart, Zelda, Mario U / 3D World, Xenoblade & co Antwort auf: Re:4K Mario Kart, Zelda, Mario U / 3D World, Xenoblade & co von sui
>>Nur zur Sicherheit - es ist höchst unwahrscheinlich, dass der Fall wirklich eintritt. Ende 2017 jedoch... könnte das ganz anders aussehen. Was immer noch ziemlich krass wäre, für ein Zelda.
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>Ich erinnere mich nur noch vage, aber ich bilde mir grad ein dass es schon bei Zelda Ocarina of Time ähnlich knapp war. (ultraHLE?)
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Interessant, danke, das ist damals natürlich an mir vorbeigegangen, aber ich hätte da auch nicht die Kohle für einen flotten PC gehabt. Weil ich sie alle in 140 DM teure Module verbriet!

Von Wiki:
Also notable for its time, UltraHLE was capable of playing commercial games while the console was still commercially viable. Concerned about potential piracy, Nintendo threatened the authors and the site hosting UltraHLE, EmuUnlim, with legal action. Despite this, UltraHLE had grown beyond either its authors' or Nintendo's control. Subsequently, Epsilon and RealityMan abandoned their pseudonyms and went silent.[2
After the source code was leaked in 2002,[3] an OpenGL version of UltraHLE called UltraHLE 2064 was released, though it garnered little acclaim, as several more powerful emulators had subsequently been released. UltraHLE 2064 was available at its official site until the site was de-registered.]

Für N64 nutzt man ja heute Project64 und "1964". Gerade den letzten wollte ich noch ausprobieren, weil es dafür eine spezielle Version gibt, die GoldenEye (und PerfectDark) in 60fps und mit Maus+Keyboard Support emuliert.

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