Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2017 09:46 Uhr
Thema: Re:Hm.... Antwort auf: Hm.... von membran
>Die Vorbestellung war erstmal nur zum Platz in der Schlange sichern und aktuell sieht es so aus, als würde ich den Knopf demnächst drücken.

Bei mir wird sich daran nichts ändern, im Gegenteil: Ich finde die Vorstellung, daß schon in knapp 6 Wochen der Release ist, geradezu euphorisierend! Mir wäre natürlich lieber, wenn der Preis, vor allem beim Zubehör, deutlich geringer wäre, etwas mehr Software (mancher würde sagen: überhaupt welche) für die kommenden Monate angekündigt wäre, aber ich merk aktuell wieder durch den Stress der Arbeit: Eine Konsole blitzschnell auch ohne TV startbereit zu haben oder sie mit in die Küche zu nehmen, das ist mir Gold wert. Früher war dies die PSP, dann der 3DS, danach die Vita, aber Softwaremäßig bzw. technisch ist da der Zug für mich abgefahren. Immer öfter greife ich da zum Smartphone für eine Runde Solitaire und das kann es wirklich nicht sein.

Die Idee ist für mich weiterhin top und deswegen kaufe ich die Kiste auch. Daß es an der Ausführung wieder hapert und gegeizt wird, war klar, aber DAS war schon bei der Wuu nicht das Problem.
< Auf diese Nachricht antworten >