membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 16:45 Uhr
Thema: Hm.... Antwort auf: Nintendo NX: "Expect to hear more the following weeks" von Felix Deutschland


Die Vorbestellung war erstmal nur zum Platz in der Schlange sichern und aktuell sieht es so aus, als würde ich den Knopf demnächst drücken. Ich werde zwar noch Previews zur WiiU Zelda Version abwarten, weil das WiiU Footage, was die Youtube-Leute gerade aktuell zum Vergleich heranziehen, noch von der letzten E3 stammt (dort hat die WiiU Version blassere Farben, mehr Nebel, geringere Draw Distance, 720p~30), ich glaube aber nicht, dass das noch irgendwas ändert, der Entschluss steht eigentlich schon fest.

Das Teil wird erst mit Mario und ggf einem Monster Hunter für mich wirklich interessant. Zelda nehme ich wohl auf der vorhandenen WiiU mit und $20 Downloadgames wie SnipperClips und FastRMX sind zwar nett, rechtfertigen aber kein Early Adopting. Mario Kart und der Rest interessiert mich nicht. Dafür find ich dann den Preis für das Gebotene und die Preise für Zubehör dann doch etwas zu steil.
< Auf diese Nachricht antworten >