Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 19:51 Uhr
Thema: Re:Hm.... Antwort auf: Hm.... von membran
>Das Teil wird erst mit Mario und ggf einem Monster Hunter für mich wirklich interessant.

Darüber, also Monster Hunter, hatte ich heute noch gesprochen auffe Arbeit. Wir waren uns eigentlich beide einig, dass da in den ersten zwölf Monaten was kommen muss. Das wäre quasi der Startschuss für die Japaner, sich die Fliese kaufen zu müssen. Praktisch auch für token, weil dann hätte er seine Garantie, dass der 3DS yesterdays news ist.

Wenn Nintendo nicht bald signalisiert, dass auf der Schalter Monster gehuntet werden, dann können sie eigentlich auch gleich aufhören mit dem Ding.

>Zelda nehme ich wohl auf der vorhandenen WiiU mit und $20 Downloadgames wie SnipperClips und FastRMX sind zwar nett, rechtfertigen aber kein Early Adopting.

Ha, weißt du noch, wie GEIL damals alle Resogun fanden? Muahahaha.

>Mario Kart und der Rest interessiert mich nicht. Dafür find ich dann den Preis für das Gebotene und die Preise für Zubehör dann doch etwas zu steil.

Jo. Aber dir ist schon klar, dass die Bastarde im Preis nur runtergehen, wenn der Weihnachtsbaum schon so richtig am brennen ist, und man dann eigentlich genau gar nicht zugreifen sollte, weil die Konsole da schon gescheitert wäre? Nicht, dass das nicht noch passieren kann, ich sag nur.
< Auf diese Nachricht antworten >