Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2017 12:47 Uhr
Thema: Re:DigitalFoundry über Zelda Antwort auf: Re:DigitalFoundry über Zelda von strid3r
>Zumindest eine Ankündigung von Metroid auf der E³, oder im späteren Verlauf des Jahres halte auch ich aufgrund des 30. Geburtstags in westlichen Gefilden (wo der Franchise ja relevanter sein dürfte) nicht für absolut ausgeschlossen [sorry@dixip an dieser Stelle. hatte ich garnicht mehr dran gedacht]. Dass dieses Jahr nicht mehr viel kommt, dürfte klar sein, da man bereits für den Start und das Weihnachtsgeschäft zwei entsprechend große Titel hat. Diese Logik bei den Veröffentlichungen wird man sicher weiterhin fahren. Und man muss auch bedenken, dass Mario und Zelda gerade zwei absolute Großprojekte darstellen, wodurch wohl nicht mehr viele Ressourcen brach liegen. Nehme ich an. Ich bin ehrlicherweise auch erstaunt darüber, dass mit Odyssey zumindest ein Fanwunsch ja so halbwegs erhört wurde.

Gerüchteweise heißt es ja, dass sowohl ein Mario Maker als auch ein Smash Bros Port in Arbeit sind. Da könnte ich mir eine Vorstellung auf der E3 mit zeitgleichem Release gut vorstellen und das wäre auf einen Schlag schon ziemlich gut, zumindest für Leute die das noch nicht auf der WiiU gespielt haben.

>Warum allerdings kein F-Zero oder Wave Race anstatt sowas wie Arms oder ein kümmeliger MK-Port? Tjaaa…

Da fällt mir gerade ein, dass dieses HD Rumble für Wave Race der Wahnsinn sein könnte hinsichtlich Wellen-Feedback. Naja, lieber keine Erwartungshaltung aufbauen...
< Auf diese Nachricht antworten >