Bonk  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2017 12:05 Uhr
Thema: Re:DigitalFoundry über Zelda Antwort auf: Re:DigitalFoundry über Zelda von token
>>In der Fragestellung ob man sowas in Zukunft von Drittherstellern erwarten kann wüsste ich da auch gerne ob Ventis im Dock sind, wäre gut wenn nicht. Denn wenn ja könnte es in einem Kabelbetrieb Probs mit der Kühlung geben, wenn Nein könnte man sich so ein Kabel im worst case selbst zusammenlöten.

Es ist kein Ventilator im Dock. Nur im Handheld.

>Aber das sind Fragen die sich erst stellen wenn es Content für die Kiste gibt. Und aufgrund der Vergangenheit bin ich nicht mehr geneigt zu glauben dass sie sich bei der Vorstellung ganz viel Munition aufsparen wollten um die E3 zu rocken. Diese Nintendo-Hoffnungs-Enttäuschungsschleife mag ich nicht mehr fahren, ich gehe mal davon aus dass die Contentsituation genau so horrorhaft ist wie sie sich gerade darstellt, die einzige Frage die ich mir stelle ist was Sie die letzten zwei Jahre getrieben haben.

Da bin ich etwas optimistischer, zumal die gleichen Leute, die Mario und Splatoon bzw. Zelda zum Launch geleakt haben, noch weiteres von zum. Nintendo und Ubisoft vorausgesagt haben. Ubisoft hat  zumindest bestätigt, dass sie nicht alles gezeigt haben.
< Auf diese Nachricht antworten >