dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 16:43 Uhr
Thema: Re:Hyper Hyper Antwort auf: Re:Hyper Hyper von strid3r
>Ich wundere mich wirklich darüber, wie du meinen Post zu einem HyperHyper bzw. einem Plädoyer für die Konsole umdeuten konntest,

Dein Post war für mich primär ein idealer Einstieg für meine Meinung, der Titel bezog sich doch mehr auf die Gesamtvorbestellerwelle, die hier ausgebrochen ist. Und Du fängst ja mit der Positivliste im Titel an und startest mit "Das reicht mir". Das war der Grundtenor Deines Posts, der mir für die Interpretation Deiner weiteren Ausführungen als Grundlage diente. Offenbar die falsche Richtung :)


>Ich hab meine ganze Rage schon über die Jahre an Capcom verbraucht. Nintendo being Nintendo ist da im Vergleich einfach zu unspektakulär,

Aber Capcom ist doch nur Capcom. Und schließlich kommt Street Fighter 2 jetzt für Switch. Was will man mehr?


>Kann ich ja nicht wissen wenn du da 10 Minuten schreibst. ;P
Das stimmt. Wahrscheinlich waren es auch 25 Minuten. Aber als Nicht-JRPG-Spieler sind meine Erwartungen meistens eher bei 0, von daher bleibt das hängen, wenn man da bei einem Spiel denkt "oh, das ist cool".

>Wie im Nier Thread erwähnt habe ich's auch erst vor knapp einem Jahr nachgeholt.
Bei Nier hatte ich diese Gedanken nicht. Müsste ich auch mal weiterspielen.


>Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du einer derjenigen warst, die sowieso schon nur noch auf Dolphin spielen.

Nein. Hatte mal versucht, mich damit zu beschäftigen, aber die Tatsache, dass man sich irgendwoher ROMs besorgen muss, hat mich erst mal abgeschreckt. Mal schauen, jetzt beschäftige ich mich ja mehr mit dem PC.


>Natürlich werde ich mir dann zu gegebenem Zeitpunkt in den Arsch beißen, wenn hier alle Zelda zocken und Nintendo-typisch die Kiste nirgends mehr zu bekommen ist,

Naja, meine Vorbestellung ergab gestern vor der Präsentation keinen Sinn und ergibt heute, nach vielen Gedanken zum Thema, immer noch keinen Sinn. Zelda ist (auch) für WiiU vorbestellt, obwohl ich da sicher nicht nervös werde, wenn alle Welt das zockt und ich nicht. Die Zeiten sind bei Zelda vorbei. Bei Mario sieht das anders aus, aber im Winter wird die Switch garantiert problemlos erhältlich sein, zumindest vor dem eigentlichen Weihnachtsgeschäft.
< Auf diese Nachricht antworten >