michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 15:37 Uhr
Thema: Re:Wegen Zelda und 60fps Antwort auf: Re:Wegen Zelda und 60fps von Felix Deutschland
>Aber bis zum Mario-Kart-Port isses ja nicht lang hin (April) und dann irgendwann im Mai/Juni vielleicht schon ARMS und dann so August-September Splatoon 2.

Mario Kart werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen, alleine schon wegen der epischen Schlachten mit den Kids in den Battle-Arenen. Sollte ein schöner Port werden.

Danach allerdings kommt für mich erstmal gar nichts, ARMS und Splatoon interessiert mich rein Null, und ich traue Nintendo durchaus zu, dass sie Mario auch zum Jahresende noch nicht fertig haben und auch das Weihnachtsgeschäft mal so richtig verpennen, weil es ja so plötzlich kommt.

>Ich hab immer das Gefühl, dass wenn man die WiiU nicht mitgemacht hat, man gar keine Vorstellung davon haben kann, wie schlimm sowas ablaufen kann.

Ich weiß, ich weiß. Deshalb verblüfft es mich jetzt umso mehr, dass man sehenden Auges mit wehenden Fahnen dem Abgrund entgegenreitet. Natürlich haben sie Zelda am Start, das ist schon mal top. Angesichts der langen Durststrecke hätte ich einfach wesentlich mehr zum Start oder auch nur in den ersten Monaten danach erwartet, vielleicht noch ein wenig mehr Power unter der Switch-Haube, einen etwas niedrigeren Preis und kostenloses Online.

Stattdessen ziehen sie jetzt offensichtlich wieder die Fuchtelnummer durch, die vielleicht mal für 5 Minuten witzig ist, aber sich jeder fragt, warum zum Geier man für sowas wie 1,2 Switch so lange gebraucht hat und man das nicht mal zum Konsolenkauf dazugelegt bekommt.
< Auf diese Nachricht antworten >