Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 13:45 Uhr
Thema: Re:Wegen Zelda und 60fps Antwort auf: Re:Wegen Zelda und 60fps von michelangelo99
>>Also, alles Material was ich gesehen habe, darunter auch der aktuelle Treehouse-Kram, performt durchweg besser als alles was es von der WiiU-Version bisher zu sehen gab
>
>Ich hoffe es so sehr. Ich stolpere seit gestern nur immer wieder über Sachen und Statements wie dieses hier:
>[https://youtu.be/DLNYOJ6qXE8?t=147]


Seltsam. Gerade das mit dem Texture-Pop-In fiel mir bei der WiiU-Version auch negativ auf.

>Zelda sollte schon 'ne wirklich, wirklich runde Sache werden, angesichts dessen, was sie sonst so (hust) am Start haben.

Ja, auf jeden Fall. Aber bis zum Mario-Kart-Port isses ja nicht lang hin (April) und dann irgendwann im Mai/Juni vielleicht schon ARMS und dann so August-September Splatoon 2. Das ginge ja noch einigermaßen; beim Wuu-Launch war Dezember... und dann kam bis März erstmal kein Spiel raus (Bis auf zwei Download-Indies vielleicht). _Das_ war krass (Und bei der PS4 sogar ähnlich, wobei da allerdings ein paar mehr Launchtitel waren, von denen man allerdings auch nicht alle unbedingt brauchte, wie das völlig verbuggte Battlefield 4 oder das extrem mittelmäßige Killzone). Und das Spiel, was dann rauskam, war Game + Wario, also gerade mal so ein Spiel.

Ich hab immer das Gefühl, dass wenn man die WiiU nicht mitgemacht hat, man gar keine Vorstellung davon haben kann, wie schlimm sowas ablaufen kann. Definitiv das größte Desaster, was ich an Konsolen je erlebt habe, und das fast komplett wegen der säuischen Veröffentlichungspolitik. Das _kann_ man gar nicht schlimmer machen.
< Auf diese Nachricht antworten >